startup

Clipdealer

Vermarktung digitaler Inhalte wie Videos, Musik, Fotos über Internetshops- und Portale.
  • Medien, Kunst & Unterhaltung
  • Steady Stage
  • Plattform
  • B2C
  • 2007
  • 11-50 Mitarbeiter
  • Existiert
  • München, DE
  • clipdealer.com
  • Clipdealer GmbH

Profil ist noch nicht übernommen

Dieses Profil wurde vom Startbase Analysten-Team erstellt. Wenn Du ein Teammitglied dieses Unternehmens bist, kannst Du das Profil übernehmen, um Änderungen daran vornehmen zu können.

Ist das dein Unternehmen? Profil übernehmen

Management

Markus Hein Geschäftsführer
since 2007

Nachrichten über Clipdealer

congatec AG || Veranstaltung || Electronica München - Elektronikpraxis
Electronica
Elektronikpraxis
25.06.2020 »
Kein Anspruch auf Corona-Entschädigung für Eltern von Risikokindern - RND
Kein Anspruch auf Corona-Entschädigung für Eltern von Risikokindern - RND
Eltern, die in Quarantäne müssen oder deren Kinder nicht in die Kita oder die Schule können, bekommen vom Staat eine Entschädigung für Verdienstausfall. Für Eltern von Kindern, die selbst das Risiko einer Corona-Infektion fürchten müssen, gilt das nicht. Der Linken-Politiker Jan Korte dringt...
RND
19.06.2020 »
Schlag gegen Chinas Chip-Pläne: Globalfoundries schließt „Wunder“-Fab - Elektronikpraxis
Erst roter Teppich, jetzt Rotstift: US-Chiphersteller Globalfoundries schließt sein einziges Werk in China – noch bevor es in Betrieb geht. Grund für das Scheitern der 100-Millionen-Dollar-Anlage sollen weniger die Rivalitäten zwischen USA und dem Land der Mitte sein, sondern schlechte Planung.
Elektronikpraxis
26.05.2020 »
Umschifft Huawei das US-Embargo durch Kooperation mit STMicro? - Elektronikpraxis
Durch eine Kooperation mit STMicro zum Entwickeln von Systems-on-Chip versucht der chinesische Tech-Gigant Huawei offenbar, sich dem US-Handelsembargo zu entziehen. Das berichtet die Nikkei Asian Review.
Elektronikpraxis
30.04.2020 »
Broadcom beugt sich EU-Wettbewerbshütern - Elektronikpraxis
Seit Juni 2019 ist Broadcom im Visier der EU-Kartellwächter. Um drohende Strafzahlungen abzuwenden, hat der US-Chiphersteller nun angeboten, seine Geschäftspraxis aufzugeben, Hersteller von TV- oder Modemgeräten durch exklusiv-bindende Verträge vom Kauf von Konkurrenzprodukten abzuhalten.
Elektronikpraxis
28.04.2020 »
In der Batterie-Diagnosestraße zeigt sich, warum Akkus schlapp machen - Elektronikpraxis
Die Battery LabFactory Braunschweig der TU Braunschweig arbeitet an einer speziellen Batterie-Diagnosestraße. In dieser neuen Laboreinheit wird untersucht, wie Batteriezellen altern und wie diese länger fit bleiben.
Elektronikpraxis
21.04.2020 »
Unternehmen brauchen eine Strategie für die Zeit nach der Coronakrise - Elektronikpraxis
Die aktuelle Corona-Pandemie ist eine Zeit voller Unwägbarkeiten. Beim Entwickeln einer „Exit-Strategie“ für die aktuelle Krise und die Zeit danach können sich die Entscheider in den Unternehmen momentan fast nur auf Annahmen stützen. Deshalb müssen sie bei der Strategieentwicklung agil agieren.
Elektronikpraxis
15.04.2020 »
Experten: Wie wir das Leben trotz Corona wieder hochfahren können - Elektronikpraxis
Wissenschaftler halten eine Lockerung der Maßnahmen im Kampf gegen die Corona-Pandemie nach den Osterferien für möglich. Sieben Säulen sollen es möglich machen.
Elektronikpraxis
09.04.2020 »
Zahlen und Trends: Immer weniger Raucher in Deutschland - SPREEZEITUNG.de
Spreezeitung.de
08.04.2020 »
Was KI-Chips bereits leisten können - DataCenter-Insider
Viele Bedenken bei Nutzung von künstlicher Intelligenz hängen mit der Speicherung und Verarbeitung von Daten in der Cloud zusammen. Bei KI-Chips können viele der Daten gleich auf dem jeweiligen Gerät verbleiben. Doch KI-Chips haben weitere Vorteile.Hier ein Überblick über verfügbare Modelle und...
DataCenter-Insider
02.04.2020 »
Anteil Erneuerbarer Energien erstmals bei 52 Prozent - Elektronikpraxis
Im ersten Quartal 2020 haben die Erneuerbaren Energien aufgrund einer Kombination von Sondereffekten erstmals rund 52 Prozent des Bruttoinlandstromverbrauchs gedeckt.
Elektronikpraxis
02.04.2020 »
Lastenzuschuss kann Immobilienbesitzer bei Corona absichern - enbausa.de
Lastenzuschuss kann Immobilienbesitzer bei Corona absichern - enbausa.de
Hausbeistzer können in der Corona-Krise auf Möglichkeiten der Entlastung zurückgreifen. © Clipdealer
enbausa.de
27.03.2020 »
Model-Based Design und automatische Codegenerierung für SPS - Elektronikpraxis
Während Steuerungssoftware im Anlagen- und Maschinenbau eine immer wichtigere Rolle spielt, fallen Funktionstests in der Praxis meist noch unter den Tisch. Dabei bieten Steuerungsplattformen bereits seit Jahren nahtlos integrierte Schnittstellen für modellbasierte Entwicklung, Simulation und...
Elektronikpraxis
26.03.2020 »
Corona-Virus lässt Bedarf an Lithium-Ionen-Akkus für Beatmungsgeräte enorm steigen - Elektronikpraxis
Die BMZ Gruppe stellt aufgrund der aktuellen Lage ihre Produktion um und forciert die Fertigung von Lithium-Ionen-Akkus für medizinische Anwendungen.
Elektronikpraxis
23.03.2020 »
Feststoffbatterien haben viele Vorteile – aber es gibt noch viel zu tun - Elektronikpraxis
Feststoffbatterien sind herkömmlichen Lithium-Ionen-Batterien zwar überlegen, jedoch müssen die Energie- und Leistungsdaten noch deutlich verbessert werden. Zu diesem Ergebnis kommen Gießener Batterieforscher.
Elektronikpraxis
20.03.2020 »
Deutsche Zustimmung zu EU-Einheitspatent ist nichtig - Elektronikpraxis
Ein einziger Antrag statt viel Aufwand und Ärger in jedem einzelnen Land – das europäische Einheitspatent soll Erfindern das Leben leichter machen. Wegen Deutschland liegt das Projekt allerdings seit drei Jahren auf Eis. Nun hat Karlsruhe ein nötiges Gesetz für nichtig erklärt.
Elektronikpraxis
20.03.2020 »
Leiterplattenmarkt: Umsatz und Aufträge sinken im Jahr 2019 - Elektronikpraxis
Der Brexit, die Krise der Automobilindustrie und die Handelskonflikte sind laut ZVEI die primären Gründe für die fallenden Umsätze und geringeren Auftragseingänge in 2019. Für 2020 ist keine wesentliche Besserung in Sicht.
Elektronikpraxis
16.03.2020 »
Infineon erhält US-Genehmigung für Cypress-Übernahme - Elektronikpraxis
Infineon erhält von der amerikanischen Regulierungsbehörde CFIUS nun doch grünes Licht für eine Übernahme des Chipherstellers Cypress. Medienberichte hatten zuletzt gemutmaßt, dass die US-Regierung noch kurz vor Abschluss des Deals ein Veto einlegen könnte. Nun steht nur noch die Genehmigung von...
Elektronikpraxis
10.03.2020 »
Mit Computermodellen gegen das Coronavirus kämpfen - Elektronikpraxis
COVID-19 breitet sich weiter aus, die Lage in Italien ist kritisch. Wie lässt sich die Verbreitung des Coronavirus noch sinnvoll eindämmen? Die TU Wien und ihre Forschungspartner berechnen mit Computermodellen, welche Strategien nun nötig sind.
Elektronikpraxis
10.03.2020 »
München soll Standort für Mobilitätszentrum werden - Elektronikpraxis
Eine Woche vor den Kommunalwahlen in Bayern kündigt Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer an, das Füllhorn über seine bayerische Heimat auszuschütten. Profitieren soll die Landeshauptstadt.
Elektronikpraxis
09.03.2020 »

Vielleicht auch interessant:

Robert Bosch Venture Capital
Investor 2007 Gerlingen
Robert Bosch Venture Capital
RBVC investiert in Seed-, Early- und Late-Stage Venture Capital Runden und beteiligt sich an den Folgeinvestitionen in privat gehaltene Unternehmen.
Acton Capital
Acton Capital
Investor 1999 München
Acton Capital
Wagniskapitalgeber mit Fokus auf technologiegestütze Geschäftsmodelle in Europa und Nordamerika.
Tolingo
Startup 2007 Hamburg
Tolingo
UnternehmerTUM
Accelerator 2002 Garching b. München
UnternehmerTUM
Zentrum für Gründung und Innovation mit diversen Programmen für Startups.
IBB Beteiligungsgesellschaft
Investor 1997 Berlin
IBB Beteiligungsgesellschaft
RISIKOKAPITAL FÜR BERLIN Wir finanzieren erfolgreiche Berliner Start-ups!
sofatutor
Startup 2008 Berlin
sofatutor
Lernplattform mit Videos und Übungen zur Vorbereitung auf Klassenarbeiten, Hausaufgaben und Abschlussprüfungen.

Weitere Startups in der Nähe von Clipdealer

HappyBrush
Startup 2016 München
HappyBrush
Herstellung und Vertrieb von elektrischen Zahnbürsten & Zubehör.
Polarstern
Startup 2011 München
Polarstern
Versorgung von Privat- und Geschäftskunden mit Ökostrom und Ökogas aus jeweils 100 % erneuerbaren Energien.
parcelLab
Startup 2015 München
parcelLab
Eine Cloud-Lösung für intelligente Überwachung und gezielte Kundenkommunikation während des Lieferprozesses im E-Commerce.
Agenturmatching
Startup 2015 München
Agenturmatching
Service für Agenturmatching.
lingoking
Startup 2010 München
lingoking
Eine Plattform, die Unternehmen und Einzelpersonen mit professionellen Übersetzern und Dolmetschern verbindet.

FYI: English edition available

Hello my friend, have you been stranded on the German edition of Startbase? At least your browser tells us, that you do not speak German - so maybe you would like to switch to the English edition instead?

Go to English edition

FYI: Deutsche Edition verfügbar

Hallo mein Freund, du befindest dich auf der Englischen Edition der Startbase und laut deinem Browser sprichst du eigentlich auch Deutsch. Magst du die Sprache wechseln?

Deutsche Edition öffnen